TYPO3 CMS Fachkundige für die Homepage gesucht

Unsere Homepage wurde mit dem TYPO3 Content Management System (CMS) erstellt und in diesem System sehr umfangreich und technisch anspruchsvoll, aufgebaut.

Da sich auch TYPO3 Sicherheits- und Anwendertechnisch stets weiterentwickelt und deshalb regelmäßig neue, aktualisierte LTS-Versionen auf den Markt kommen, suchen wir unter Oberösterreichs Schützen/Schützinnen, TYPO3-Experten/Expertinnen, die sich mit Upgrads und Weiterentwicklungen von TYPO3 gut auskennen und uns dabei behilflich sein wollen bzw. können.

Interessierte TYPO3-Experten mögen sich bitte mit unserem Homepage-Betreuer, Hrn. Leopold Plattner, in Verbindung setzen.


Weiters suchen wir für die in nächster Zeit kommende und dann auch zukünftige Betreuung und Pflege der Homepage, junge engagierte Schützen/Schützinnen die sich dies vorstellen können und sich dieser interessanten, aber auch verantwortungsvollen Aufgabe, stellen wollen.

Wer sich dazu angesprochen fühlt, wende sich bitte per Mail an: plattnersymbolzielsportpunktat


 

Glanzer Thomas

HSV Stadl-Paura
OÖ Meister 2023
FFWGK Männer
Bewerb: 20/20