Schützenbasar

Im Schützenbasar bieten wir euch die Möglichkeit an, eure nicht mehr benötigten Sportwaffen oder Zubehör anzubieten, nach bestimmten Sportwaffen od. Gegenständen zu suchen, oder Suchanfragen zu Schießsport relevante Themen zu stellen.

Wir weisen allerdings darauf hin und gehen auch davon aus, dass der Verkauf bzw. Ankauf meldepflichtiger Waffen nur den Gesetzen entsprechend abgewickelt und die Ab- bzw. Anmeldung bei der Behörde ordnungsgemäß durchgeführt wird.

Die Anzeige ist zwei Monate online - soll etwas früher gelöscht werden weil es bereits verkauft wurde, oder die Anzeige verlängert werden, dann bitte per Mail melden.


Sie möchten etwas verkaufen oder verschenken?
Sie suchen etwas für den Schießsport, oder haben eine bestimmte Frage und möchten dies über unsere Homepage bekanntgeben?


Wer sucht was oder möchte was wissen?
( 2 Einträge )


Wer bietet was an?
( 6 Einträge )


Damberger Karin

HSV Stadl-Paura
OÖ Meisterin 2023
FFWGK Frauen
Bewerb: 30/30