OÖ Mannschaftsmeisterschaft Luftpistole LP1, 2017-2018

Luftpistole Steyr evo 10 E

Geschätzte Luftpistolenschützen/Innen!

Als zuständiger Rundenwettkampfleiter für die Mannschaftsmeisterschaft Luftpistole darf ich im Namen des OÖ Landesschützenverbandes alle am sportlichen Wettkampf  interessierten Vereine einladen, an der Mannschaftsmeisterschaft Luftpistole LP1 2017/2018 teilzunehmen.

Voraussichtlicher Beginn 1. Runde Woche 43 – ab 23. 10. 2017

Nachstehend finden sie die Unterlagen zur Anmeldung.

Ich ersuche sie, pro teilnehmende Mannschaft, ein Formular ausgefüllt bis spätestens 25. September 2017 (einlangend! per Mail, oder Post) an meine Adresse zu übermitteln.

Damit bereits bei der MF-Besprechung Datenträger mit den Grundeinstellungen für die gesamte Veranstaltung übergeben werden können, wird ersucht, im Nennformular nur die geplanten Standard-Mannschaftsschützen (Namen, Schützenpass Nr.) bekannt zu geben.
Ebenso ist am Nennblatt unbedingt der richtige Mannschaftsname mit Mannschaftsführer
mit aktueller Mailadresse und Telefonnummer anzuführen.

Nenngeld € 31,- pro Mannschaft überweisen an OÖ Landesschützenverband
IBAN:  AT322031700000003699                   BIC: SPLAAT21XXX
Bei Einzahlung unbedingt als Zahlungszweck angeben: Vereinskürzel + MM LP1 2017-18
Zahlscheine können bei Bedarf bei der Mannschaftsführerbesprechung mitgenommen werden.
Das Nenngeld ist laut Richtlinien bis spätestens Wettkampfbeginn einzuzahlen.

Die Durchführung als Direktwettkampf mit 60 Schuss in den Landesligen und Bezirksligen wird so beibehalten.

Die Durchführung der MM LP5 obliegt LSP Helmut Zöbl und er wird dazu die betreffenden Vereine bzw. Schützen gesondert einladen.

Ausserdem wird bei der Mannschaftsführerbesprechung am 6. Okt. der Austragungsmodus der MM LP1 stehend aufgelegt besprochen.

Die Besprechung mit den Mannschaftsführern findet am Freitag, den 06. Oktober 2017 in Offenhausen, Gasthaus Lauber, um 18:30 Uhr statt.

Einladung zur Mannschaftsmeisterschaft LP1 2017-2018
Mannschaftsführerbesprechung
Mannschaftsnennungen (.doc) | Mannschaftsnennungen (.pdf)
Durchführungsbestimmungen

Alois Litschmann

UNION Lichtenberg
OÖ Meister 2017
VL Muskete