Europäischer Luftwaffen-Cup 2017-2018

Sehr geehrte Landessportleiter,
Sehr geehrte Oberschützenmeister und Mannschaftsführer,
Liebe ÖSB Trainer und Funktionäre,
 
der Europäische Sportschützen Verband (ESC) startet mit Oktober 2017 eine Europa Liga für Luftgewehr und Luftpistole für Einzelschützen, als Fernwettkampf ohne Startgebühr.
 
Jeder Österreichische Verein kann mit seinen Schützen, wenn sie beim ÖSB gemeldet sind, teilnehmen. Den genauen Ablauf, das Regelwerk und die Registrierung entnehmt bitte den Beilagen.
 
Bitte leitet diese Mail an eure Vereine weiter. Es würde mich sehr freuen, wenn ich viele österreichische Meldungen auf der ESC Homepage finden würde. Anmeldung bis spätestens 25. Sept. 2017.
 
Ich wünsche euch und euren Athleten für diesen Bewerb „GUT SCHUSS“.

Mit besten Grüßen
Margit Melmer
ÖSB Sportkoordinatorin

Rules and Regulations
Invitation
Entry Form
Pre Entry Form

Kerstin Anglberger

SV Überackern
OÖ Meisterin 2017
LP aufgelegt - Frauen