Eröffnung der Vorderlader Weltmeisterschaft 2018

Bei heißen Temperaturen, dafür aber strahlend schönem Wetter, fand die Eröffnungsfeier der Vorderlader-Weltmeisterschaft 2018, am Dienstag den 21. August, in Eisenstadt statt.

25 Nationen nahmen Aufstellung und marschierten hinter der Winzerkapelle Kleinhöflein, vom alten Landhaus weg über den Stadtplatz von Eisenstadt bis zum Schloß Esterhazy, wo die Offizielle Eröffnung dann stattfand.

Unter der Leitung von LOSM Herbert Wagner, wurden die feierlichen Ansprachen der Ehrengäste durchgeführt. Nachdem zum Abschluss, von MLAIC-Präsident Gerhard Lang die Weltmeisterschaft 2018 offiziell für eröffnet erklärt wurde, ging nach Abspielung der österreichischen Bundeshymne, der Festakt zu Ende.

Der Burgenland Sender BKF nahm die Gelegenheit wahr und drehte ein Video vom Einmarsch der Nationen und der Eröffnungszeremonie, welches Sie sich nachstehend ansehen können. 

 

 

 

 

Scheirich Harald
Scheirich Harald

SG Marchtrenk
OÖ Meister 2018
FG 2x30 Senioren-1