Armbrust 5-Länderkampf 2018 in Perg

Armbrustländerkampf

Niederbayern, Oberösterreich, Oberpfalz, Niederösterreich, München
von 04. - 05. Mai 2018 in Perg

Anlässlich der 350 Jahr Feierlichkeiten des Schützenvereins Perg hat der Landessportleiter OÖ. Stefan Ehrentraut mit seinem Team den 5-Länderkampf in Perg ausgetragen und dieser ist heuer auch der zweitgrößte internationale Bewerb in der Match Armbrust. 

Bei optimalen Bedingungen konnten sich 80 Starter 2 Tage lang im Armbrustsport messen und es wurden tolle Leistungen erbracht.

Erstmalig wurde auf Initiative der Niederbayern ein Wanderpokal unter den Ländern ausgeschossen, den die Niederbayern für sich gewinnen konnten.

Im Gasthaus Gartner wurde die Siegerehrung durchgeführt, bei der auch der Vizepräsident der "Internationalen Armbrust Union" Harald Lugmayr teilnahm. 

Der krönende Abschluss für LSPL. Stefan Ehrentraut und dem anwesenden Perger SM Martin Spindlberger waren die große Zufriedenheit und die lobenden Worte für die Durchführung der Veranstaltung aller Teilnehmer und Besucher.

Landessportleiter Armbrust
Stefan Ehrentraut


>>Ergebnisse<<                  >>mehr Fotos auf flickr<<

 

 

Wottawa-Felbauer Doris

HSV Steyr
OÖ Meisterin 2018
Luftpistole - Seniorinnen